Privatsphäre ist ihm wichtig

Michael Patrick Kelly hält seine Frau Joelle aus der Öffentlichkeit raus

07. Juli 2020 - 8:53 Uhr

„Sing meinen Song“-Gastgeber seit 7 Jahren verheiratet

Ausverkaufte Stadien und Termine nonstop: Als ehemaliges Mitglied der "Kelly Family" stand Michael Patrick Kelly schon früh in der Öffentlichkeit. Heute ist der "Sing meinen Song"-Gastgeber seit 7 Jahren mit seiner großen Liebe Joelle verheiratet und legt ganz besonderen Wert auf den Schutz seiner Privatsphäre.

Michael Patrick Kelly: „Das schönste Kapitel meines Lebens“

"Ich konnte drei Tage nicht denken, nicht schlafen und auch nicht essen." So krank vor Liebe war Michael Patrick, als er seine heutige Ehefrau Joelle kennengelernt hat. Das verrät er den anderen "Sing meinen Song"-Stars am siebten Tauschabend.

Seine intensiven Gefühle für Joelle haben den Künstler zu seinem neusten Song "Beautiful Madness" inspiriert. In Südafrika folgt dann die Premiere: Michael Patrick performt sein brandneues Werk – und das hat definitiv Hit-Potenzial! Die Gute-Laune-Performance gibt's in voller Länge im Video zu sehen.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue "Sing meinen Song"-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW verfügbar.