„Sing meinen Song“-Star total verliebt

MoTrip und seine Jugendliebe Larissa sind unzertrennlich

27. Mai 2020 - 9:43 Uhr

In Aachen hat’s gefunkt

Sie ist sein Halt und die Mutter seiner Kinder: Seit dem Teenie-Alter ist Larissa die Frau an MoTrips Seite. Als er selbst noch ein Baby war, mussten der Rapper und seine Familie vor dem Bürgerkrieg im Libanon fliehen. In Deutschland angekommen, hat der "Sing meinen Song"-Star als Teenie in Larissa seine große Liebe gefunden – und zwar im schönen Aachen. Im Video erzählt MoTrip uns, warum seine Verlobte sein "größter Motor" ist.

MoTrips Hit „So wie du bist“ handelt von Larissa

Wenn MoTrip nicht über neuen Songtexten grübelt oder Konzerte gibt, genießt er jede freie Minute mit seiner Familie. Aber auch wenn er auf der Bühne steht sind Larissa und die Kinder immer dabei – auch in seinen Lyrics. So handelt zum Beispiel MoTrips wohl bekanntester Hit "So wie du bist" von seiner Verlobten, wie er bei "Sing meinen Song" erzählt. Schließlich habe Larissa ihn immer so akzeptiert und geliebt, wie er ist.

Am vierten Tauschabend nimmt sich Max Giesinger den Song vor und will MoTrip mit seiner Neu-Interpretation von der Couch hauen. Ob ihm das gelingt, zeigen wir am Dienstag, den 26. Mai 2020, um 20:15 Uhr bei "Sing meinen Song". Und direkt im Anschluss gibt's in "Die MoTrip-Story" weitere private Einblicke in das Leben von Rapper MoTrip.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue "Sing meinen Song"-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.