Damit hat die Rapperin nicht gerechnet

Kreisch! Als „Sing meinen Song“-Star Nura DAS hört, geht sie richtig steil

06. Mai 2021 - 8:22 Uhr

Nura kann es einfach nicht fassen

Ein chilliger Abend voller guter Musik, grandioser Künstler und traumhafter Ostsee-Atmosphäre: SO hatte sich Nura ihren Tauschabend bei "Sing meinen Song" vorgestellt. Doch dann das: Die Rapperin kreischt plötzlich wie am Spieß und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen! In unserer exklusiven Vorschau zeigen wir, warum Nura so ausflippt.

Auch DJ BoBo ist verzweifelt – und das schon VOR dem Tauschkonzert

Doch Nura ist nicht die einzige, die bei "Sing meinen Song" einen kleinen Nervenzusammenbruch erleidet. DJ BoBo hatte den sogar schon vor dem dritten Tauschkonzert. Der Grund: Mit "face baken" und "On-Fleek-Sein" hat die Show-Ikone es anfangs nicht so ... Warum DJ BoBo sogar Nachhilfe-Unterricht bei seinen Kids nehmen musste, zeigen wir hier.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt Nuras Tauschabend von "Sing meinen Song" am 04. Mai, ab 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's das Tauschkonzert auch im Livestream auf TVNOW zu sehen. Direkt im Anschluss gibt's in der Doku "Die Nura Story" außerdem einen privaten Einblick in das Leben der Rapperin.

Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.

Auch interessant