Nach drei Staffeln ist Schluss

Michael Patrick Kelly 2021 nicht mehr Gastgeber von „Sing meinen Song“

Michael Patrick Kelly war 2019 und 2020 Gastgeber vom Tauschkonzert in Südafrika.
© TVNOW / Markus Hertrich

21. Oktober 2020 - 8:55 Uhr

„Sing meinen Song“ 2021 ohne Michael Patrick Kelly

Mega-Nachricht für alle "Sing meinen Song"-Fans: Im Frühjahr 2021 werden wieder Songs getauscht. Dann startet das Tauschkonzert mit neuen Künstlern und neuen unvergesslichen Versionen in die achte Runde. Doch eines wird anders sein, denn Gastgeber Michael Patrick Kelly wird nach zwei tollen Gastgeber-Staffeln 2019 und 2020 im Jahr 2021 nicht mehr auf der Couch in Südafrika Platz nehmen.

Ein großes Dankeschön an Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly war insgesamt drei Jahre lang Teil der Musikproduktion in Südafrika. 2017 noch als Künstler, in den Jahren 2019 und 2020 übernahm er dann als Gastgeber.

Frischer Wind in der SMS-Familie ist allerdings nichts Unübliches. VOX möchte sich beim Ausnahmekünstler für die tolle Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. "Wechselnde Gastgeber sind Teil des Sendungsprinzips von ,Sing meinen Song'. Michael Patrick Kelly hat mit uns drei Jahre ,Sing meinen Song'-Erfolgsgeschichte geschrieben – davon zwei Jahre als Gastgeber. In dieser Zeit hat er das Format mit seiner Musik, aber auch mit seiner Persönlichkeit geprägt und mit seinen Tauschabenden Millionen von Zuschauern begeistert. Für die Zeit, die Zusammenarbeit und die zahlreichen besonderen Couch- und Bühnen-Momente in Südafrika möchten wir ihm ganz herzlich danken. Für seine neuen Projekte wünschen wir ihm das Allerbeste und freuen uns, wenn sich unsere Wege in der Zukunft wieder kreuzen."

"Sing meinen Song" geht 2021 mit einem neuen Gastgeber und neuen Tauschkonzert-Stars in die achte Staffel. 

Rückblick auf eine traumhafte „Sing meinen Song“-Staffel 2020

Am Dienstag, den 30. Juni stand der letzte Abend der "Sing meinen Song"-Staffel 2020 an. Michael Patrick Kelly, LEA, Ilse DeLange, MoTrip, Nico Santos, Max Giesinger und "Selig"-Frontmann Jan Plewka sangen Duette. Ein krönender Abschluss für ein musikalisches Abenteuer, das die Künstler wohl niemals vergessen werden.

Wer die Stars der siebten Staffel live erleben möchte, sollte sich die Live-Tour 2021 nicht entgehen lassen. Jetzt schnell Tickets sichern!

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Online ist die aktuelle Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" auf TVNOW abrufbar.