Der Beat geht in Ohr und Bein

Milows eigener Weihnachtssong „All the lights“ begeistert

27. November 2019 - 16:03 Uhr

Weihnachten im Milow-Style

Die Weihnachtstage bedeuten für Milow (38) vor allem eins: Einfach mal offline sein und die Zeit mit den Liebsten verbringen. Genau dieses Gefühl will er mit seinem eigenen und ganz persönlichen Weihnachtssong "All the lights" auch rüberbringen. Bei "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" gibt's die Premiere – und die zieht die anderen Künstler sofort in ihren Bann. Milows Auftritt in voller Länge gibt's im Video.

Milow singt – und alle grooven mit

Mit seinem eingängigen Beat geht "All the lights" sofort in Ohr und Bein. Kein Wunder, dass Gastgeber Michael Patrick Kelly (41) und die anderen Künstler da mitgrooven müssen. So hat man sich einen Weihnachtssong im Milow-Style eben vorgestellt.

"Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty – Volume 6": Das Album zur Sendung ist ab jetzt überall erhältlich – auch im Streaming!

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ bei TVNOW

Bei TVNOW gibt's "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" bis 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos auf Abruf.