Das Tauschkonzert geht in die nächste Runde

Endlich wieder „Sing meinen Song“: DAS sind die Stars der 9. Staffel

24. Oktober 2021 - 9:02 Uhr

Johannes Oerding lädt zum Tauschkonzert

Na, schon im Tauschrausch? 2022 geht "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" in die neunte Runde – und zwar mit neuen hochkarätigen Künstlern. Einen davon kennen wir bereits aus der letzten Staffel: Johannes Oerding lädt zum zweiten Mal in Folge zum Tauschkonzert. Im Video zeigen wir, welche Stars sonst noch mit am Start sind und woher wir sie kennen.

SIE stehen auf der „Sing meinen Song“-Bühne

Auch 2022 wartet wieder eine "Sing meinen Song"-Staffel mit neuen Künstlern und neuen Genres auf uns. Von Deutsch-Pop über Soul-Vibes bis hin zu Symphonic-Metal ist wirklich alles dabei. Aber wer steht denn nun auf der Tauschkonzert-Bühne?

Neben "Sing meinen Song"-Gastgeber Johannes Oerding sind Pop-Sänger Clueso, "Nightwish"-Frontfrau Floor Jansen, das Musiker-Duo "SDP" Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, Künstlerin LOTTE, der internationale Pop- & Soulsänger Kelvin Jones sowie Musikerin und Songwriterin ELIF in der neunten Tauschkonzert-Staffel am Start.

So sieht Tauschkonzert-Vorfreude aus: Alle „Sing meinen Song“-Stars der neunten Staffel auf EINEM Selfie.
So sieht Tauschkonzert-Vorfreude aus: Alle „Sing meinen Song“-Stars der neunten Staffel auf EINEM Selfie.
© TVNOW

„Sing meinen Song“-Gastgeber freut sich riesig auf Staffel 9

Sie alle bringen bei "Sing meinen Song" 2022 ihre Hits mit und bieten sie der Reihe nach zum Tausch an. Wir dürfen also auch im kommenden Jahr gespannt sein, welche neuen Interpretationen und Ohrwürmer aus der Feder der Künstlern entstehen.

"Sing meinen Song"-Gastgeber Johannes Oerding freut sich jedenfalls schon riesig auf die neue Staffel – und natürlich auch auf die neue Tauschtruppe, wie er oben im Video verrät.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Bis es im Frühjahr 2022 mit der neunten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" losgeht, haben wir genau das Richtige für alle, die schon jetzt im Tauschfieber sind: Auf TVNOW gibt's die letzten beiden Staffeln von "Sing meinen Song" nämlich zum Streamen. (ngu)