Regeln? Sind zum Brechen da!

Das gab’s bei "Sing meinen Song" noch nie: ELIF zerbricht die Protea!

13. Mai 2022 - 9:18 Uhr

Wow, was für ein Move von ELIF bei "Sing meinen Song"! Da bleibt Clueso vor Staunen der Mund offen stehen und Kelvin Jones feiert sie: "You're f***ing badass!" Statt ihre Protea für den "Song des Abends" zu verteilen, bricht die Künstlerin alle Regeln – und nicht nur die, wie das Video beweist.

ELIF feiert alle Tauschkonzert-Stars

"Ich fühl mich wie ein Lehrer", eröffnet ELIF ihre Rede am Ende ihres Tauschabends bei "Sing meinen Song". Und diese Rolle liegt der Berlinern mal so gar nicht. Regeln sind schließlich dazu da, gebrochen zu werden. ELIF macht jedenfalls ihr ganz eigenes Ding.

"Für mich wart ihr alle krass. Ihr wart wie Baklava", feiert sie die Tauschkonzert-Stars, die für sie ihre Songs völlig neu performt haben. Und die können gar nicht anders, als ELIF genauso zu feiern und beenden den Abend mit einem gemeinsamen Versprechen: "Egal, wo wir uns wiedersehen, das hier war nur das langweilige Intro!"

Ein kleines Schmankerl haben wir für alle "Sing meinen Song"-Fans aber trotzdem: Johannes Oerdings Version von ELIFs "Unter meiner Haut" gibt's nämlich hier zum Runterladen.

Alle Videos zur 3. "Sing meinen Song"-Folge gibt's hier

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Sing meinen Song" und "Die Story" auf RTL+ streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung am Dienstagabend gibt's "Sing meinen Song" übrigens auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die neueste Tauschkonzert-Folge aber auch jetzt schon online auf RTL+ anschauen.

Direkt im Anschluss an das Tauschkonzert gibt's in der VOX-Doku "Die Story" mit Laura Dahm private Einblicke in das Leben des jeweiligen Künstlers. (apa)