Das letzte Tauschkonzert-Special wartet

„Die besten Duette“ aus acht Staffeln „Sing meinen Song“

01. Juli 2021 - 13:35 Uhr

Das Beste kommt zum Schluss - und zwar gleich im Doppelpack

Ein Highlight am Ende jeder Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist die Duett-Folge, in der die Originalkünstler mit einem Gesangskollegen gemeinsam die neue Interpretation ihres Songs auf die Bühne bringen. In der letzten Ausgabe der Tauschkonzert-Specials zeigen wir am Dienstag, 06. Juli, ab 20:15 Uhr bei VOX die besten Duette aus acht "Sing meinen Song"-Staffeln. Im Video gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Künstler-Duos.

Auf diese Duett-Songs dürfen Sie sich freuen

„Sing meinen Song“ geht 2022 weiter!

Übrigens haben wir jetzt schon Wahnsinns-Neuigkeiten für alle "Sing meinen Song"-Fans: Auch 2022 werden wieder fröhlich Songs getauscht. Bis dahin gibt's alle Tauschsongs der achten Staffel hier zum Download und im Stream.

Und wer die Stars der achten "Sing meinen Song"-Staffel live erleben möchte, sollte sich hier noch schnell Tickets für die anstehenden Live-Konzerte sichern. (ngu)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Vergangene Folgen von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" gibt's auf TVNOW zum Streamen.