Verliebt, verlobt, verheiratet!

Sing meinen Song 2020: Michael Patrick Kelly blickt auf seine Zeit in Südafrika zurück

23. Juni 2020 - 12:46 Uhr

Erweiterung der „Sing meinen Song“-Familie

Aus Kollegen werden Freunde und aus Freunden wird eine große Familie: Michael Patrick Kelly und die anderen "Sing meinen Song"-Stars verbindet eine einzigartige Beziehung. Gemeinsam erleben sie in Südafrika das musikalische Abenteuer ihres Lebens. Für Michael Patrick ist es schon die dritte Staffel. Warum die Zeit mit MoTrip und Co. für ihn trotzdem etwas ganz Besonderes ist und wie sehr "Sing meinen Song" Michael Patrick verändert hat, verrät er im Video.

Michael Patrick Kelly führt Ehe mit „Sing meinen Song“

Als Michael Patrick vor drei Jahren bei "Sing meinen Song" als Künstler mitgemacht hat, dachte er nicht im Traum daran, dass er zwei Jahre später selbst Gastgeber der Show sein würde. "2017 haben 'Sing meinen Song' und ich uns verliebt, 2019 verlobt und jetzt führen wir eine Ehe", so Michael Patrick Kelly stolz.

Auch die anderen Künstler genießen die Tauschkonzerte in vollen Zügen und feiern ihre neu gewonnenen Freundschaften. Welches Lied könnte da passender sein, als Michael Patricks "Friends R Family"?! Wie LEA mit ihrer Neu-Interpretation des Songs alle zum Träumen bringt, zeigen wir ebenfalls im Video.

Fans sind total begeistert

Die "Sing meinen Song"-Zuschauer haben ebenfalls riesigen Spaß an der aktuellen Staffel. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Musikshow gibt es auch für Michael Patrick Kelly unglaublich viel Lob. "Er führt die Sendung mit den Künstlern einfach grandios und gibt jedem Künstler seinen Freiraum", findet eine Userin und ein weiterer Fan schwärmt: "Man fühlt einfach diese ganze Liebe, Herzlichkeit und Wärme und das ist sooo schön mitzuerleben [...] Die Truppe und das Miteinander macht einen einfach glücklich."

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt den Tauschabend von Michael Patrick Kelly am Dienstag, den 23. Juni, um 20:15 Uhr. Direkt im Anschluss läuft "Michael Patricks Sing-meinen-Song-Story". Online ist die neue "Sing meinen Song"-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW verfügbar.