Er macht’s auf Deutsch

Johannes Oerdings „Ich komm nach Haus“ geht ans Herz

28. November 2019 - 16:05 Uhr

Gefühlvoll, gefühlvoller, Johannes Oerding!

"Home for Christmas": Der Song von Maria Mena hat es Johannes Oerding (37) schon immer angetan. Deshalb hat er sich das Lied auch ausgesucht und präsentiert ihn bei "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" in einer völlig neuen Version – und zwar auf Deutsch. Eine Weltpremiere, die ans Herz geht. Die gefühlvolle Performance zeigen wir im Video in voller Länge.

Für diese Neuinterpretation gibt’s eine Gruppenumarmung

Wenn man beruflich viel unterwegs ist und die Familie nur selten sieht, ist die Weihnachtszeit umso kostbarer – genau davon handelt Johannes' Version. Ein Song, mit dem sich die anderen "Sing meinen Song"-Stars nur zu gut identifizieren können.

Von Kitsch ist "Ich komm nach Haus" aber trotzdem meilenweit entfernt. Stattdessen wird Johannes Oerding für die emotionale Nummer am Ende mit einer dicken Gruppenumarmung belohnt.

"Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty – Volume 6": Das Album zur Sendung ist ab jetzt überall erhältlich – auch im Streaming!

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ bei TVNOW

Bei TVNOW gibt's "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" bis 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos auf Abruf.