Laute Großfamilien, Essensschlachten & Offline-Zeit

So feiern die „Sing meinen Song“-Stars Weihnachten

27. November 2019 - 16:05 Uhr

Die „Sing meinen Song“-Stars und ihre Weihnachtstraditionen

Die Tage werden kürzer, die Temperatur kühler und die Geschäfte sind auch schon stimmungsvoll geschmückt: die Weihnachtszeit hat begonnen. Auch die "Sing meinen Song"-Stars stimmen sich auf das Fest der Liebe ein. Aber wie feiern Michael Patrick Kelly (41), Johannes Oerding (37), Alvaro Soler (28), Wincent Weiss (26), Jennifer Haben (24), Milow (38) und Jeanette Biedermann (39) eigentlich Weihnachten? Und welcher der Künstler will sich sogar eine kleine Familien-Auszeit nehmen? Das erzählen sie uns ganz exklusiv im Video.

Aber bevor die Stars Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten verbringen, kommen sie zum Jahresende noch mal zusammen. Bei "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" lassen sie ihre gemeinsame Zeit beim Tauschkonzert ausklingen und sorgen mit den schönsten Weihnachtshits für eine festliche Stimmung.

"Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty – Volume 6": Das Album zur Sendung ist ab jetzt überall erhältlich – auch im Streaming!

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ bei TVNOW

VOX zeigt "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" am Dienstag, den 26. November 2019, um 20:15 Uhr. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's die Folge bei TVNOW noch 7 Tage kostenlos auf Abruf.