„Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen“

Michael Patrick Kelly singt eine Ode an die Freundschaft

28. November 2019 - 16:05 Uhr

Michael Patrick Kelly sagt „Danke“

Das Jahr und auch die sechste Staffel von "Sing meinen Song" neigen sich allmählich dem Ende zu. Für Gastgeber Michael Patrick Kelly (41) der perfekte Zeitpunkt, um den anderen Stars noch mal "danke" zu sagen. "Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen", hält er kurz vor seinem Auftritt bei der Weihnachtsparty fest. Unter den Künstlern hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt – und genau die will Michael Patrick mit einer neuen Version des Bruce-Springsteen-Songs "If I should fall behind" besingen. Die emotionale Performance des Hosts zeigen wir im Video.

„Sing meinen Song“-Stars sind eine große Familie

Nach "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" gehen Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding (37), Alvaro Soler (28), Wincent Weiss (26), Milow (38), Jennifer Haben (24) und Jeanette Biedermann (39) wieder getrennte Wege. Trotzdem hofft Michael Patrick, der auch 2020 wieder als Gastgeber zum Songtausch lädt, dass sie weiterhin in Kontakt bleiben – und da scheinen sich alle "Sing meinen Song"-Stars einig zu sein.

"Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty – Volume 6": Das Album zur Sendung ist ab jetzt überall erhältlich – auch im Streaming!

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ bei TVNOW

Bei TVNOW gibt's "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" bis 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos auf Abruf.