Ein letztes Mal Südafrika-Feeling

Die „Sing meinen Song“-Stars „wollen noch nicht nach Hause“

27. November 2019 - 16:01 Uhr

Bei dem Song ist der Name Programm

"Ich will noch nicht nach Hause" – treffender könnte ein Songtitel wirklich nicht sein. Denn genau mit diesem Lied verabschieden sich die "Sing meinen Song"-Stars der sechsten Staffel bei der Weihnachtsparty. Im Video lassen Gastgeber Michael Patrick Kelly (41) & Co. den einzigartigen "South-Africa-Sprit" von 2019 ein letztes Mal aufleben.

Hymne der 6. „Sing meinen Song“-Staffel

Eine aufregende Zeit neigt sich dem Ende zu – und das muss gebührend gefeiert werden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge legen Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding (37), Alvaro Soler (28), Wincent Weiss (26), Milow (38), Jennifer Haben (24) und Jeanette Biedermann (39) all ihre Emotionen in die Hymne von "Sing meinen Song" 2019. Die Künstler sind zu einer richtigen Familie zusammengewachsen und haben sich eins für die Zukunft fest vorgenommen: Sie wollen auch nach der Weihnachtsparty weiterhin in Kontakt bleiben.

"Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty – Volume 6": Das Album zur Sendung ist ab jetzt überall erhältlich – auch im Streaming!

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ bei TVNOW

Bei TVNOW gibt's "Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty" bis 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos auf Abruf.