23. Mai 2019 - 16:10 Uhr

Schon früh hat sich Jeanette in die Herzen der „Sing meinen Song“-Stars gesungen

Seit 20 Jahren ist Jeanette Biedermann im Geschäft und hat noch etliche Fans aus ganz frühen Karrietagen. Darunter auch einige der "Sing meinen Sing"-Stars der aktuellen Staffel. Der ein oder andere kommt sogar richtig ins Schwärmen und manch einer hatte Jeanette Biedermann als Poster in seinem Zimmer hängen oder als CD in seinem Regal stehen.

Micheal Patrick Kelly hatte vor knapp zwanzig Jahren eine ganz besondere Begegnung mit der Sängerin. Welche das war und was passierte, erzählt er im Video.

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

Alle Folgen des Tauschkonzerts gibt es zum ersten Mal vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW auf Abruf. VOX zeigt den Jeanette-Biedermann-Abend am Dienstag, den 21. Mai, um 20:15 Uhr. Im Anschluss nimmt Moderatorin Annie Hoffmann die Zuschauer zusammen mit der Sängerin des Abends hinter die Kulissen: "Die Jeanette-Biedermann-Story" ab 22:10 Uhr.​