RTL News>Stars>

Sind Mola Adebisi und "Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke ein Paar?

Sind Mola Adebisi und "Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke ein Paar?

Mola Adebisi und "Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke
Mola Adebisi und "Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke backstage bei "The Dome"

Mola Adebisi und "Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke sollen ein Paar sein

Bei "The Dome" in Oberhausen wurden die beiden bereits als Paar angekündigt: Mola Adebisi und "Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke. Etwa nur ein Versehen? Wohl kaum.

Vertraut im Backstage-Bereich

Im Backstage-Bereich des Musik-Events wirken Mola und Janika jedenfalls sehr vertraut, stehen Arm in Arm an der Bar. "Wir sind zusammen gekommen, aber nicht zusammen. Wir sind kein Paar - noch nicht", erklärt der 45-jährige Moderator auf Nachfrage von VIP.de. Während Janika sich selbst nicht zu dem Liebesgeflüster äußern wollte, bestätigten Freunde hingegen, die beiden seien ein Paar.

Nach zwei Jahren Beziehung trennten sich Mola Adebisi und seine Freundin Joanne im vergangenen Jahr. Janika Jäcke suchte ihre Liebe bekanntermaßen bis vor kurzem in Reality-TV-Formaten. Jetzt scheint es offenbar hinter der Kamera "Klick" gemacht zu haben.