RTL News>Stars>

Sind Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammen?

Sind Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammen?

Katy Perry
Katy Perry
Tim P. Whitby, 2017 Getty Images

Katy Perry nimmt Stellung

Geben sie ihrer Liebe eine zweite Chance? Bei einem Konzert von Ed Sheeran am 12. August kamen sich Katy Perry (32) und ihr Ex Orlando Bloom (40) wieder ganz schön nahe. Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Jetzt hat sich die Sängerin selbst zu den Gerüchten geäußert.

"Die Grenzen verschwimmen"

Die Pop-Sängerin und der Schauspieler waren ein absolutes Traumpaar. Doch im Februar 2017 trennten sich Katy Perry und Orlando Bloom nach zehn Monaten Beziehung. Sie nahmen sich "eine respektvolle, liebevolle Auszeit". Die Auszeit scheint nun allerdings vorbei zu sein, wenn man sich die Kuschel-Fotos der beiden bei einem Konzert von Ed Sheeran anschaut. Im Radio-Interview mit 'SiriusXM Hits 1' hat die Sängerin nun Stellung genommen.

"Es ist schön Menschen um sich zu haben, die man liebt", sagt sie. "Wenn man älter wird, verschwimmen die Grenzen. Ich bin zurzeit sehr beschäftigt, gehe jetzt ein Jahr auf Tour." Ist alles also ganz unverbindlich? Eine klare Aussage klingt jedenfalls anders...

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Die Fans wünschen sich ein Liebes-Comeback

Auf den Bildern, die der 'Daily Mail' vorliegen, kuschelte Orlando sich von hinten an seine Katy. Außerdem sollen sie sich immer wieder geküsst haben. "Sie kuschelten fast den ganzen Abend miteinander. Sie saß fast die ganze Zeit auf seinem Schoß und sie küssten sich", heißt es.

Die Fans der beiden würden sich jedenfalls nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback wünschen. "Bist du wieder mit Katy zusammen? Ich hoffe es so sehr!", schrieben mehrere Fans unter ein Instagram-Bild von Orlando. "Ich freue mich so für euch", kommentierte ein weiterer Follower.