24. Mai 2019 - 8:42 Uhr

Diese Hinweise sprechen für eine neues Bachelor-Traumpaar

Die Gerüchteküche brodelt: Sebastian Pannek (32) und Angelina Heger (27) sollen mehr als nur Freunde sein. Immer mehr Indizien sprechen dafür, dass der Bachelor 2017 und die Bachelor-Kandidatin aus dem Jahr 2014 ein Paar sind. Da gibt es Frühstücksbilder, die beide (zwar nicht gemeinsam, aber aus derselben Situation) posten, gleiche Events und Reisen in die jeweilige Heimatstadt des anderen. Wir haben uns die Hinweise mal genauer angeschaut. Welche Anzeichen dafür sprechen, dass bei Angelina und Sebastian Amors Pfeil getroffen hat, zeigen wir im Video.

Die Fans freuen sich – auch ohne Liebes-Bekenntnis

Bisher schweigen der 32-jährige Ex-Rosenkavalier und die fünf Jahre jüngere Influencerin zu den Gerüchten. Die Fans der beiden aber haben schon jetzt klargemacht: Sie würden sich über das neue Bachelor-Traumpaar freuen.

Sebastian Pannek war bis Juni 2018 mit Clea-Lacy Juhn zusammen, die im Bachelor-Finale seine letzte Rose bekam. Nach anderthalb Jahren Beziehung trennten sich die beiden. Angelina Heger war nach einer Beziehung mit Rocco Stark 2016 für einige Monate mit Ex-Bachelor Leonard Freier zusammen.

Was glaubt ihr: Geht da was bei Sebastian und Angelina?

Sebastian Pannek und Angelina Heger wären optisch auf jeden Fall ein schönes Paar.
Sebastian Pannek und Angelina Heger wären optisch auf jeden Fall ein schönes Paar.
© dpa-bildfunk