RTL News>Stars>

Simone Ballacks Freundin Magdalena Brzeska steht ihr immer zu Seite

Freundschaft geht durch dick und dünn

Simone Ballack: Ohne Freundin Magdalena Brzeska geht sie nicht auf Events

Ohne Freundin Magdalena Brzeska geht sie nicht auf Events Simone Ballack

30 weitere Videos

Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Emilio (†18) durchlebt Simone Ballack eine unvorstellbar schwere Zeit. Nach und nach versucht die 46-Jährige zurück in den Alltag zu finden, wobei sie von ihrer engen Freundin Profiturnerin Magdalena Brzeska (44) unterstützt wird. Was die langjährige Freundschaft der Promi-Damen ausmacht, haben sie im gemeinsamen Interview mit RTL verraten – das Sie im Video oben sehen können.

Star-Freundschaft zwischen Simone Ballack und Magdalena Brzeska

Seite an Seite zeigten sich Simone und Magdalena gestern bei einem Event im Münchner „Charles Hotel“. Die Ex von Fußball-Star Michael Ballack (45) und die „Let’s Dance“-Gewinnerin von 2012 sprechen sich vor VIP-Events gerne ab. „Wir checken immer so: Bist du da? Dann komm ich auch“, erklärt Simone witzelnd. Seit über zehn Jahren pflegen die beiden Frauen eine intensive Freundschaft.

Für Simone Ballack ist es einer der ersten öffentlichen Auftritte nach dem schweren Schicksalsschlag im Sommer 2021. Doch mit langsamen Schritten wagt sie sich zurück ins Rampenlicht. Der Schmerz über den Verlust des eigenen Kindes wird bleiben, doch ihre gute Freundin Magdalena fängt sie auf.

Ich habe viele Gründe, auch mal wieder froh zu sein und meine stille Zeit ganz für mich alleine ist meine Trauerzeit, die niemals enden wird", verkündete Simone anlässlich ihres 46. Geburtstages im Februar. (sfi)