In der VOX-Show „Die Hitwisser“ packt er einen echten Insider aus!

Silvio Heinevetter packt aus: „Jürgen Drews hat Angst bekommen“

22. Juli 2021 - 8:50 Uhr

DAS war sogar für Jürgen Drews zu viel Party!

In der Musik-Quiz-Show "Die Hitwisser" geht es in erster Linie um das Musikwissen der Promiteams. Aber hin und wieder packen die Stars in der Sendung auch ein paar echte Insider aus. So auch Silvio Heinevetter (36), der mit Sophia Thomalla (31) in einem Team auftritt. Bei einer Frage zum Großmeister der Party-Musik, Jürgen Drews (76), erinnert der sich an eine Saisonabschlussfeier mit seinen Handballjungs. Die sind so krass eskaliert, dass sogar Jürgen Angst bekam. Wie genau das alles ablief, erklärt Silvio hier im Video.

Als Entschädigung gab's einen „Tittenkalender von Ramona“

Jürgen Drews ist ja einiges gewohnt. Immerhin steht er als "König von Mallorca" seit gefühlt immer am Ballermann auf der Bühne und bringt das Partyvolk so richtig zum Kochen. Aber das, was die Handballer rund um Silvio Heinevetter da abgezogen haben, hat selbst dem König die Krone vom Haupt gehauen. Damit aber nicht genug: Die wollte dann auch noch einer der Handballer klauen und damit abhauen. Der Versuch fand dann aber, den Erzählungen von Silvio nach, ein schnelles Ende an der Faust vom Türsteher.

Aber ein "König von Mallorca" ist natürlich nicht nachtragend und obendrein auch noch sehr spendabel. Und so gab's als Dank und Entschädigung einen "Tittenkalender von Ramona". Sophia Thomalla kann sich bei der Story vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten. Immerhin hat die auch "die lustigsten Abende ihres Lebens mit Jürgen" verbracht.

„Die Hitwisser“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Ob Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter aber alle Fragen richtig gut beantworten können, oder gegen die anderen Teams Oliver Pocher & Mola Adebisi, Uwe Ochsenknecht & Wilson Gonzalez sowie Faisal Kawusi & Oana Nechiti das Nachsehen haben, das gibt es im Nachgang der Folge bei VOX im TV in voller Länge auf TVNOW im Stream zu sehen.

(fhe)

Auch interessant