Der 59-Jährige spricht über seinen Gesundheitszustand

Silvia Wollnys Verlobter Harald: So geht es ihm nach dem Herzinfarkt

17. Juli 2019 - 11:20 Uhr

Bei Sarafinas Hochzeit zeigt sich Harald wieder inmitten der Großfamilie

Er ist endlich wieder dabei! Zum ersten Mal nach seinem schweren Herzinfarkt im Oktober letzten Jahres zeigt sich Silvia Wollnys (54) Verlobter Harald Elsenbast (59) wieder inmitten der TV-Großfamilie - zu einem besonderen Anlass: Sarafina Wollny hat am vergangenen Samstag geheiratet. Wie es Harald mittlerweile gesundheitlich geht, erzählt er uns exklusiv im Video.

Harald musste viermal reanimiert werden

Nach Haralds Herzinfarkt im Türkeiurlaub letztes Jahr, kam später ans Licht, dass der Verlobte der Elffachmama viermal von den Ärzten reanimiert werden musste und er beinahe nicht überlebt hätte. Als sich sein Zustand aufgrund einer Lungenentzündung weiter verschlimmerte, war diese Zeit für Silvia Wollny kaum zu ertragen. Während die ganze Familie um Harald bangte, stand besonders eine Tochter ihrer Mutter zur Seite: Sarafina begleitete sie damals ins Krankenhaus und war auch nach der schockierenden Nachricht immer da. Umso schöner ist es nun, dass Harald an dem schönsten Tag in Sarafinas Leben teilhaben kann.

Die Hochzeit wird im TV ausgestrahlt

Wie romantisch die Hochzeit von Sarafina und Peter verlief und wie hübsch die Braut aussah, zeigt RTL II am Mittwoch, den 17. Juli 2019 um 20:15 Uhr bei "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!".