"Happy Birthday!"

XXL-Überraschungsparty für Silvia Wollny: Zum 57. Geburtstag fahren Kids und Enkelkinder richtig auf

XXL-Überraschungsparty für Silvia Wollny Zum 57. Geburtstag
02:03 min
Zum 57. Geburtstag
XXL-Überraschungsparty für Silvia Wollny

3 weitere Videos

Überraschungen sind doch was Schönes – findet auch Silvia Wollny. Pünktlich zu ihrem 57. Geburtstag wird das Großfamilien-Oberhaupt von ihrer Family mit einem festlich geschmückten Esszimmer und einem Ständchen beglückt. Damit hat das Geburtstagskind wirklich überhaupt nicht gerechnet! Wie schön es klingt, wenn Harald, Kids und Enkelkinder heiter „Happy Birthday“ trällern und wie sehr sich Silvia darüber freut, zeigen wir im Video.

Süß! Auch Silvia Wollnys Enkelkinder wollen ihrer Oma zum Geburtstag gratulieren.
Süß! Auch Silvia Wollnys Enkelkinder wollen ihrer Oma zum Geburtstag gratulieren.
RTLZWEI

Während Lavinia und Silvia nebenan hecheln, wird geschmückt

Noch einmal eine große Party feiern, bevor es in die Türkei geht: Das hat sich Silvia Wollny von Herzen gewünscht. Und aufmerksam, wie ihre Kinder sind, haben sie sich das natürlich gemerkt – und kurzerhand eine Geburtstagsfete auf die Beine gestellt. Während Silvia und die damals noch schwangere Lavinia (22) im Nebenraum für den Ernstfall das Hecheln üben, werkelt der Rest der Familie im Esszimmer und schmückt alles festlich. Da darf natürlich auch eine riesengroße 57 in Form von Ballons nicht fehlen. Das nennen wir wirklich mal eine gelungene Überraschung!

"Die Wollnys" im TV und auf RTL+ streamen

Was die Großfamilie sonst noch so erlebt, zeigt RTLZWEI immer mittwochs ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Und für alle, die nicht warten wollen: Die neuesten Folgen von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ stehen auf RTL+ schon jetzt zum Streamen bereit. (ngu)