"8 Jahre warst du an meiner Seite"

Silvia Wollny: Trennung von Harald? Jetzt spricht die Wollny-Mama endlich Klartext

22. Januar 2021 - 8:58 Uhr

Alles aus bei Wollny-Mama Silvia und Harald Elsenbast?

Eigentlich standen die Zeichen auf ein rosiges Jahr für Elffach-Mama Silvia Wollny (55): Ihre Tochter Sarafina (25) wird zum ersten Mal Mutter. Und sie macht Mama Silvia gleich zweifach zur Oma, denn Sarafina ist mit Zwillingen schwanger! Doch jetzt der Schock: In einem kryptischen Post auf Instagram schreibt Silvia von einer Trennung "nach acht gemeinsamen Jahren". Da ließen Spekulationen über ein Liebesaus mit ihrem langjährigen Partner Harald Elsenbast (60) natürlich nicht lange auf sich warten. So hat Silvia das aber doch gar nicht gemeint, wie wir im Video erklären.

Silvia Wollny bei Instagram: "Ist an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen"

"Ihr Lieben, ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht", fängt die Wollny-Matriarchin ihren Post an. "Acht Jahre warst du an meiner Seite aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren", schreibt sie weiter. "Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück, danke für die schöne Zeit." Einen Namen nennt Silvia Wollny in ihrem Post nicht. Kein Wunder, dass viele Wollny-Fans daraufhin in heller Aufregung waren und sich um Harald und sie sorgten.

2020 platzte die Hochzeit von Silvia und Harald

2018 hatten sich Silvia und Harald verlobt. Die große Hochzeit sollte eigentlich im Sommer 2020 stattfinden, musste aber dann doch abgesagt werden – wegen des angeschlagenen Gesundheitszustands von Harald. Er leidet seit 2018 unter Herzproblemen, braucht vielleicht sogar ein Spenderherz.

Seit zehn Jahren bewegt das Schicksal von Silvia Wollny und ihren Kindern bereits alle Fans der Großfamilie. Wie es mit ihr, Harald und Sarafinas Schwangerschaft weitergeht, gibt es mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken.