RTL News>Gzsz>

Silvestergrüße von den GZSZ-Stars

Silvestergrüße von den GZSZ-Stars

GZSZ-Stars wünschen ein tolles 2014

Beim Dreh zur Silvesterfolge lassen die GZSZ-Stars das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Sila Sahin ist sicher, dass ihre GZSZ-Rolle Ayla froh ist, das alte Jahr endlich hinter sich lassen zu können. Schließlich hat sie sowohl Kate, als auch ihre große Liebe Philip verloren: "Sie ist glaube ich ganz froh, dass das Jahr rum ist. Und ich hoffe, dass sie im neuen Jahr ganz ganz glücklich wird und ich wieder glückliche Sachen spielen kann."

Sila Sahin am GZSZ-Set
Die GZSZ-Stars schicken Grüße vom Silvesterdreh
RTL

Auch wenn in 2013 bei den meisten Kiez-Bewohnern die "schlechten Zeiten" überwogen haben, blicken die GZSZ-Stars positiv in die Zukunft. "Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr, ganz viel Liebe und Gesundheit. Ich freu' mich auf das neue Jahr!", verabschiedet sich Sila. Auch Raúl wünscht seinen Fans nur das Beste für 2014: "Ich wünsche euch ein frohes Neues, vor allem natürlich Gesundheit!"

Einen Blick hinter die Kulissen des Silvesterdrehs gibt's im Video.