Dieses Familienfoto bringt Fans ins Grübeln

Sila Sahin-Radlinger: Beide Söhne gleich alt - aber nicht als Zwillinge geboren

21. Juli 2020 - 13:22 Uhr

Sila Sahin-Radlinger ist Mama von zwei Söhnen

Das Liebesglück von "Nachtschwestern"-Star Sila Sahin Radlinger (32) und ihrem Ehemann Samuel Radlinger (27) wurde 2018 mit der Geburt von Söhnchen Elija (1) gekrönt. Damals konnten sie wohl noch nicht ahnen, dass Sila bald wieder schwanger werden würde. In ihrem neusten Instagram-Posting nimmt Sila ihre Blitzschwangerschaft mit Söhnchen Nummer 2 auf die Schippe. Im Video spricht die Schauspielerin über ihre Adoptionspläne.

Aktuell sind Elija und Noah beide 1 Jahr alt

Die Sonne scheint, Sila trägt ein blaues Sommerkleid und ist beim Family-Shooting mit ihren beiden Kindern bester Laune. Was einem sofort ins Auge sticht, ihre beiden Söhne Elija und Noah sind beides noch kleine Kinder und könnten vom Aussehen her sogar glatt Zwillinge sein. Das weiß auch Sila und postet zu ihrem Foto: "Beide 1 Jahr alt , aber keine Zwillinge. Das sorgt natürlich manchmal für Verwirrung." Häh, wie jetzt?! Beide gleich alt aber keine Zwillinge?! Wir klären auf.

Silas erster Sohn Elija erblickte am 19. Juli 2018 das Licht der Welt, war also auch noch 1 Jahr alt. Anschließend ging alles ziemlich fix und Sila war im Oktober 2018 schon wieder mit Baby-Nummer 2 schwanger. Sohn Noah wurde am 26.Juni 2019 geboren, ist dieses Jahr süße 1 geworden und macht gerade seine ersten Geh-Versuche. 

Somit passt also alles – zwei Kinder, ein Alter und trotzdem keine Zwillinge. Sila und ihr Ehemann Samuel wissen halt, wie es geht.

Im Video: Sila Sahin-Radlinger möchte noch mehr Kinder

Wenn es nach Sila geht, dann ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin in einem Interview, dass sie sich vorstellen könnte ein Kind zu adoptieren. Aktuell genießt sie mit Mann und Kindern die Berg-Idylle in Österreich. Eigentlich wohnt das Paar samt Kids im englischen Leeds, wo Radlinger als Spieler für den FC Barnsley die Fußballschuhe schnürt. Während des Lockdowns hat es sie aber nach Ried im Innkreis verschlagen, wo Sahins Schwiegereltern wohnen.

„Nachtschwestern“ auf TVNOW anschauen

Staffel 1 und 2 der "Nachtschwestern" mit Sila Sahin-Radlinger in ihrer Rolle als Empfangsdame Samira stehen zum Abruf auf TVNOW bereit.