RTL News>Stars>

SIE behauptet, die uneheliche Tochter von Bud Spencer (†) zu sein

Carlotta Rossi packt aus

SIE behauptet, die uneheliche Tochter von Bud Spencer (†) zu sein

Ist sie die uneheliche Tochter von Bud Spencer (†)? Carlotta Rossi packt aus
05:13 min
Carlotta Rossi packt aus
Ist sie die uneheliche Tochter von Bud Spencer (†)?

30 weitere Videos

Hat Bud Spencer (1929-2016) etwa ein Doppelleben geführt? Das behauptet nun zumindest die italienische PR-Managerin Carlotta Rossi. Die 46-Jährige will mittels eines DNA-Tests vor Gericht beweisen, dass sie die uneheliche Tochter des Action-Heldes ist.

STREAMINGTIPP: Plattfuss, Mücke, Nilpferd – die größten Klassiker von Bud Spencer gibt’s jederzeit auf RTL+ im Stream!

Carlotta Rossi hat angeblich Beweise

Die in London lebende Producerin Carlotta Rossi hat ein Buch über sich und ihren angeblichen Vater Bud Spencer geschrieben. Darin listet sie sämtliche Hinweise auf, die beweisen sollen, dass sie tatsächlich die Tochter des verstorbenen Schauspielers sei. Welche das sind, wie sie ihren Vater in Erinnerung hat und wann sie erst erfahren hat, dass der Hollywood-Star noch eine andere Familie hat, das verrät sie im Video.

Spencer führte (eigentlich) eine skandalfreie Ehe

Mit seiner Frau Maria (87) war der Schauspieler 56 Jahre lang verheiratet – eigentlich skandalfrei! Das Paar hat die gemeinsamen Kinder Guiseppe (61), Christine (60) und Diamante (50). Angeblich will die Familie nichts mit den Gerüchten zu tun haben. Sicher ist nur: Carlotta fordert vor Gericht Schadenersatz, für die Zeit, in der ihr vermeintlicher Vater nicht für sie da sein konnte.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Bud Spencer Klassiker auf RTL+

Gemeinsam mit Terence Hill war Spencer, der als Carlo Pedersoli in Neapel geboren wurde, in Filmen wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“, „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ oder „Zwei Asse trumpfen auf“ zu sehen. All das und noch viel mehr Klassiker mit dem Schauspieler gibt’s aus RTL+ zum Streamen. (rsc)