RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Sibylle Rauch: Ihre neunte Brust-OP hat ihr neues Selbstvertrauen gegeben

Sibylle Rauch im Dschungelcamp 2019.
Im Interview mit RTL erklärt Sibylle Rauch, warum ihr die neunte Brust-OP neues Selbstvertrauen gegeben hat. © MG RTL D

Sie ist stolz auf ihren Körper

Ach du dickes Ding! Auf ihr frühes Aus bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist Sibylle Rauch nicht besonders stolz. Dafür aber auf ihre frisch operierte Oberweite. Im Interview mit RTL spricht sie über ihre neunte Brust-Vergrößerung - und zeigt, was sie hat.

"Ich fühle mich insgesamt besser!"

"Ich hatte vor dem Dschungelcamp noch eine dringliche OP. Das war keine Beauty-OP", erklärt Sibylle Rauch. Das Implantat im rechten Busen platzte und Silikon trat ins Gewebe ein. "Aber das war ein Zauber-Doktor", schwärmt der Ex-Erotikstar von dem Eingriff. "Jetzt habe ich diese schönen, etwas größeren, Brüste. Bin damit soweit wieder happy. Weil ich mich insgesamt besser fühle."

Im Video erklärt Sibylle, warum sie nach ihrem Aus so traurig war. 

Womit sich die noch im Dschungel verbliebenen Camper aktuell rumschlagen ist heute Abend ab 22.15 Uhr zu sehen und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.