"Die Verkäuferin des Jahres"

Shopping Queen: SIE gibt ihr letztes Hemd für Guido Maria Kretschmer!

06. Dezember 2021 - 13:13 Uhr

Das gab es so auch noch nie: Kleidertausch bei „Shopping Queen“

In dieser Woche treffen sich unsere fünf coolen "Shopping-Queen"-Kandidatinnen in Düsseldorf. Das Motto: "Crop-It Baby! - Präsentiere einen angesagten Look mit kurzem Oberteil!" sorgt bei einigen der Damen für Schnappatmung. Denn zu viel Haut wollen sie auf gar keinen Fall preisgeben. Doch je länger die "Shopping Queen"- Kandidatinnen über das Motto diskutieren, desto besser gefällt es ihnen. Was die Montagskandidatin Salina beim Shoppen erlebt, das ist dann aber viel mehr als nur Glück!

Manchmal liegt das Gute so nah!

Salina eröffnet unsere "Shopping-Queen" Runde in Düsseldorf. Sie schnappt sich die 500 Euro und los geht's in das erste Bekleidungsgeschäft. Eine konkrete Vorstellung ihres Looks hat sie noch nicht, aber sie ist zuversichtlich ein cooles Crop-Top zu finden. Die adrette Verkäuferin Inga präsentiert Salina die unterschiedlichsten Kleiderkombinationen. Umkleide rein, Umkleide raus. Doch die Oberteile sind Salina und ihrer Shopping-Begleitung viel zu schlicht und vor allem nicht sexy genug. Doch die Verkäuferin gibt nicht auf und präsentiert Salina noch ein weißes Spitzenoberteil. Das sollte doch sexy genug sein. Salina ist entzückt und verschwindet erneut in der Umkleide. Ist das der Durchbruch zum perfekten Look? Leider nein. Salina ist verzweifelt und wünscht sich flehend das Outfit der netten Verkäuferin.

Welches unverhoffte Glück auf Salina zukommt und wie Guido Maria Kretschmer völlig aus dem Häuschen gerät, zeigen wir Video.

Ob Salina am Ende ihrer "Shopping Queen"-Tour ihr perfektes "Crop-Top Outfit" findet? Die komplette Folge steht schon jetzt auf RTL+ zum Abruf bereit! (nga)