Sheridan Smith: Die Wahrheit kommt ans Licht

Sheridan Smith
Sheridan Smith
© BANG Showbiz

09. Mai 2021 - 13:00 Uhr

Sheridan Smith will in ihrem neuen Buch „viele Wahrheiten ans Licht bringen“.

Die 39-Jährige veröffentlicht im Oktober dieses Jahres ihr eigenes Buch mit dem Titel 'Honestly: My Story' (deutsch: Ehrlich: Meine Geschichte) und hofft, dass die Leute sie dadurch endlich ein wenig besser verstehen werden.

In einem inzwischen gelöschten Tweet auf Twitter teilte sie mit ihren Followern: "Kann es kaum erwarten, dass ihr das Buch lest, viele Wahrheiten werden herauskommen! Ich hoffe, ihr versteht es endlich." Es wird vermutet, dass Sheridan im kommenden Buch über ihre Karriere-Höhen und persönlichen Tiefpunkte spricht sowie über die Details zu ihrer Beziehung zu James Corden und ihre Probleme mit Depressionen. Lange Zeit bewahrte die Sängerin über vieler dieser Dinge Stillschweigen, doch nun schien die Zeit reif für das Buch gewesen zu sein. Sheridan sagte außerdem: "Seit Jahren wurde ich gefragt, aber es hat sich bisher nie richtig angefühlt - bis jetzt." Die gefeierte Musikerin und Schauspielerin soll ermutigt worden sein, die Autobiografie zu schreiben, nachdem sie an ihrer ITV-Dokumentation gearbeitet hatte. Und Sheridan hofft, dass sich die Doku als Inspirationsquelle erweisen wird. Die Fans können also gespannt sein.

BANG Showbiz

Auch interessant