Es ist wohl das süßeste Foto ever!

Shawn Mendes schießt in Australien putziges Quokka-Selfie

23. Oktober 2019 - 16:10 Uhr

Sonst wollen alle nur Selfies mit Shawn Mendes

Während Fans am liebsten Selfies mit ihm machen, dürfte für Shawn Mendes (21, "Stitches") nun auch ein persönlicher Selfie-Wunsch in Erfüllung gegangen sein. Im australischen Rottnest Island fotografierte sich der Sänger mit einem Quokka - auch bekannt als Kurzschwanzkänguru. Übrigens ist Shawn Mendes nicht der erste Promi, der mit einem Quokka posiert. Wer noch dazu gehört, zeigen wir im Video.

Shawn Mendes und das Quokka

Das Quokka oder Kurzschwanzkänguru ist eine Beuteltierart aus der Familie der Kängurus und das hat einfach mal richtig gute Laune. Weil Mendes' neuer Freund so putzig ausschaut, hat er direkt drei Selfies auf einen Schlag auf seinem offiziellen Instagram hochgeladen: "Ich habe ein Quokka getroffen", schreibt Shawn Mendes dazu.

Im Video: Shawn Mendes' tierischer Fischkuss mit Freundin Camila Cabello

Bei Instagram teilt Shawn Mendes gerne mal tierische Fotos - so wie hier mit seiner Freundin Camila Cabello. Bei Twitter haben sich einige User über ihren Fischkuss lustig gemacht und den haben sie in einem Video nochmal nachgemacht. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

spot on news