Das Paar hat fast dieselbe Frisur

Shawn Mendes & Camila Cabello sehen sich total ähnlich

Shawn Mendes und Camila Cabello sind mega verliebt.
© picture alliance

20. November 2020 - 14:34 Uhr

Shawn und Camilla werden auch optisch langsam eins

Es heißt ja, dass Hund und Herrchen sich im Laufe der Zeit, die sie zusammen verbringen, immer ähnlicher werden. Manchmal gilt das auch für Verliebte, wie man schön am Beispiel von Camila Cabello und Shawn Mendes sehen kann. Die beiden sind so ineinander verknallt, dass sie optisch so langsam eins werden.

Die sehen ja fast aus wie Geschwister!

Hach, was für ein süßes Paar! Shawn Mendes macht seine Follower mal wieder mit einem gemeinsamen Foto mit Camila Cabello glücklich. Darauf küsst sie ihn sanft auf die Wange, während er genießerisch die Augen geschlossen hat.

Auffällig: Auf dem Schnappschuss haben die beiden praktisch die gleiche Frisur und würden glatt als Zwillinge durchgehen. Im Oktober trennte sich Camila von ihrer langen Mähne und hat nun deutlich kürzere Locken. Shawn hingegen lässt seine Haare seit Monaten wachsen und hat bald dieselbe Haarlänge wie seine Freundin.

Rein optisch eine klare Ansage: Wir zwei sind eins. Da wäre auch das kleine schwarze Herz, das Shawn zu dem Foto postet, gar nicht mehr nötig, um ihr Liebesglück zu zeigen.

Im Video: Süß! Camila und Shawn adoptieren einen Welpen