Aerobic-Style

Shakira tanzt im coolen 80er-Look

07. Dezember 2020 - 7:57 Uhr

Sie lässt endlich wieder die Hüften kreisen

Sängerin Shakira (43) macht gemeinsame Sachen mit der Band "The Black Eyed Peas" und darf dabei endlich wieder ihre Hüften kreisen lassen. Im Musikvideo zum Song "GIRL LIKE ME" sieht man Shakira allerdings ganz verändert. Im coolen 80er-Look präsentiert sie eine sexy Aerobic-Performance, wie die Sport-Ikone der 80er-Jahre Jane Fonda (82). Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Shakira begeistert mit heißem Bikini-Schnappschuss

Wie heiß Shakira mit 43 Jahren und zwei Kindern noch aussieht, das hat sie erst vor Kurzem auf Instagram bewiesen. Mit einem sexy Bikini-Schnappschuss hat sie ihre Fans begeistert. Das Foto entstand im gemeinsamen Familien-Urlaub mit ihrem Ehemann, dem Fußballer Gerard Piqué (33), auf den Malediven.

Seit 2011 ist Shakira mit mit ihrem Gerard verheiratet. Allerdings gab es schon Gerüchte, über eine mögliche Trennung der beiden.

Auch interessant