RTL News>Stars>

Shakira: Kinder wussten nicht, dass sie ein weltberühmter Megastar ist

Überraschung für die Jungs

Hä, Mama ist weltberühmt?! Shakiras Kinder völlig ahnungslos

Shakiras Kinder baff wegen ihrem Ruhm Die Sängerin im Interview

Wildfremde erkennen sie in den USA auf der Straße. Doch Shakiras (45) Söhne, ihre Jungs Milan (7) und Sasha (5) , hatten bis vor kurzem keine Ahnung, dass ihre Mama ein Weltstar ist. Das offen-ehrliche Interview mit der Sängerin sehen Sie oben im Video.

Shakiras Kinder baff, weil jeder ihre Mutter kennt

Erst Ende April erschien ihre neue Single „Te Felicito“. Diverse Nummer-1-Hits zeichnen die lange Karriere der kolumbianischen Sängerin aus. Für ihre Söhne ist die Sache von der rund um den Globus bekannten Mutter jedoch das, was für Ex-Kanzlerin Merkel 2013 das Internet war: Neuland.

"Sie haben die ganzen Fans vor dem Hotel und so eben auch die andere Seite von mir gesehen. Und da waren sie total beeindruckt. ‘Mama, wir wussten gar nicht, dass du SO berühmt bist in den USA’. Da wusste ich gar nicht, was ich davon halten soll. War das jetzt gut oder schlecht, dass sie das realisiert haben?", plaudert Shakira im Interview mit RTL aus. Tja, manchmal fällt der Groschen eben etwas langsamer, wenn man so nah dran aufwächst an einem Megastar. Auf den Kopf gefallen sind die Jungs jedoch nicht. Im Gegenteil, das Duo hilft seiner Mutter bereits in kreativ-musikalischen Angelegenheiten. Die süße Story erzählt die Sängerin oben im Video. (nos)