'Shake it off!' - Polizist groovt sich zum Internet-Star

27. April 2015 - 20:36 Uhr

Taylor Swift kann einpacken

Wären doch nur alle Polizisten so gut gelaunt! Jeff Davis (48), auf Streife im US-Staat Delaware, hat augenscheinlich ein Faible für die Musik von US-Pop-Sternchen Taylor Swift (25). Und weil die Dashcam - eine kleine Kamera, die auf dem Armaturenbrett befestigt wird – in den Staaten immer mit filmt, was hinter dem Steuer der Streifenwagen geschieht, dürfen Sie sich jetzt - wie bereits 13 Millionen andere - von der guten Laune des Polizisten anstecken lassen.

Taylor Swift
Zeigte sich auf Twitter begeistert von Jeff Davis' Interpretation ihres Songs: Pop-Sternchen Taylor Swift.
© Getty Images, Juan Naharro Gimenez

Der kräftige und glatzköpfige Polizist in Uniform bewegt nicht nur seine Lippen synchron zur Musik, sondern wirft auch seinen Kopf hin und her und nimmt sogar beide Hände vom Steuer. Die Polizei von Dover stellte die kuriose Darbietung ihres Kollegen selbst auf ihre Facebook-Seite. Taylor Swift zeigte sich auf Twitter am Sonntag begeistert von der lippensynchronen Show des Polizisten.