Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Shailene Woodleys Verlobter: Sie ist das “Beste”, was mir je passiert ist!

Shailene Woodley
Shailene Woodley
© BANG Showbiz

05. März 2021 - 15:00 Uhr

Aaron Rodgers spricht über seine zukünftige Frau, Hollywood-Star Shailene Woodley, in den höchsten Tönen und kann es kaum erwarten, eine Familie mit ihr zu gründen.

Die 'Big Little Lies'-Darstellerin und der American-Football-Spieler haben sich kürzlich verlobt und Rodgers ist mehr als glücklich, Woodley an seiner Seite zu haben.

Von seiner Beziehung mit der Schauspielerin schwärmt er via Instagram: "Ich bin seit kurzem verlobt, also genieße ich diesen Teil meines Lebens ... Offensichtlich ist das das Beste, was mir im letzten Jahr passiert ist." Auch was die kommende Zeit mit seiner zukünftigen Frau betrifft, plauderte Aaron ein wenig aus dem Nähkästchen. "Ich denke, die nächste große Herausforderung wird sein, Vater zu sein. Ich bin in der Altersgruppe, in der viele meiner engen Freunde aus der Highschool und dem College jetzt Väter sind und eigene Familien haben. Vielleicht nicht in unmittelbarer Zukunft, aber definitiv etwas, auf das ich mich freue. Es wird eine wirklich lustige Herausforderung sein. Ich freue mich darauf, mich irgendwann um ein anderes Leben zu kümmern. Ich habe davon geträumt", so der Sportler weiter.

BANG Showbiz

Auch interessant