Sexy Soap-Stars: Ania und Marylu sind noch zu haben

Stehen sich in Herzensangelegenheiten beratend zur Seite: Marylu Poolman und Ania Niedieck.
Stehen sich in Herzensangelegenheiten beratend zur Seite: Marylu Poolman und Ania Niedieck.

22. Februar 2011 - 14:17 Uhr

Ania und Marylu sind solo

Kaum zu glauben, aber die hübschen Schauspielerinnen Ania Niedieck (AWZ) und Marylu Poolman (Unter uns) sind noch zu haben. Männerwelt aufgepasst! Denn diese beiden Ladys wissen genau, was sie wollen ...

Auch wenn die beiden Freundinnen, die sich von der Schauspielschule kennen, nicht aktiv auf der Suche sind, hätten sie gegen einen neuen Mann im Leben grundsätzlich nichts einzuwenden. "Ich würde mich gerne wieder verlieben", verriet Ania jetzt in einem Bild-Interview. Während sie bei "Alles was zählt" in der Rolle der ehrgeizigen "Isabelle" mit allen Mitteln um die Liebe ihres Ehemanns Ben Steinkamp (gespielt von Jörg Rohde) kämpft, will sie im wahren Leben lieber von einem Mann erobert werden.

Aber Vorsicht. "Es gibt Männer, die mich nur ansprechen, weil ich Schauspielerin bin. Auf so Typen kann ich verzichten", betont Ania, die nach vier Jahren Beziehung potenzielle Werber kritisch analysiert. Am liebsten zusammen mit ihrer Freundin Marylu. Diese steht bei "Unter uns" als "Anna Weigel" gleich zwischen zwei Männern.

Und auch Marylu steckte bis August noch in einer festen Beziehung. Die Parnterschaft scheiterte aber schließlich an Zeitmangel. Ein neuer Freund müsste zunächst vor allem einer Person gefallen: "Bei mir muss jeder Mann an meinem kleinen Sohn vorbei. Wenn der ihn akzeptiert, dann akzeptiere ich ihn auch", erklärt Marylu.

Auch interessant