Hallöchen, Popöchen...

Oh la la! Nicole Scherzinger posiert im sexy Tanga-Bikini am Strand

Eine echte Schönheit: Pussycat Doll Nicole Scherzinger
Eine echte Schönheit: Pussycat Doll Nicole Scherzinger
© PALACE LEE / SplashNews.com

07. April 2022 - 9:43 Uhr

Da dürfte so manchem Fan der Atem gestockt sein! Fast nackt postet die US-amerikanische Musikerin Nicole Scherzinger (43) im ultra knappen Tanga-Bikini Bilder auf ihrem Instagram-Kanal. Natürlich ganz zur Freude ihrer Follower...

Da bleiben keine Wünsche offen

Mit sehr freizügigen Strand-Bildern hat Nicole Scherzinger das Herz ihrer Fans höher schlagen lassen. Fast nackt zeigt sich die Sängerin und Tänzerin von hinten vor türkisblauem Meer. Dabei trägt sie einen Tanga-Bikini, der nur sehr wenig ihrer Haut verdeckt. "Ich wünsche euch allen eine freche Woche!", schreibt das Pussycat Doll dazu. Die Fans reagieren entzückt: "Toller Körper, Nicole!" oder "Meine Güte – umwerfend", heißt es in den Kommentaren.

Nicole Scherzingers Botschaft

Und die 43-jährige Ex-Freundin des Formel-1-Stars Lewis Hamilton macht Lust auf noch mehr: Sie hinterlässt mit ihren sexy Fotos nicht nur schöne Grüße für die Woche, sondern hat auch eine Botschaft in den Sand geschrieben. Diese können die Fans sehen, wenn sie in ihrem Beitrag weiter nach rechts wischen.

Hier ist in einem kurzen Video der Strand bei Sonnenuntergang zu sehen. In den Sand hat Nicole "Love Peace Happiness" – zu deutsch "Liebe, Frieden und Glück" – geschrieben. Über diese schönen Eindrücke und positiven Wünsche haben sich die Follower natürlich zusätzlich gefreut.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So sexy trainiert Nicole Scherzinger ihren Po