Für ein Dessous-Label

Heidi Klum und Tochter Leni modeln gemeinsam - nur in Unterwäsche!

Heidi Klum und Tochter Leni modeln gemeinsam nur in Unterwäsche!
00:38 min
nur in Unterwäsche!
Heidi Klum und Tochter Leni modeln gemeinsam

30 weitere Videos

Bei diesen Fotos stockt der Atem! Heidi Klum (49) und ihre Tochter Leni (18) standen erstmals für ein Unterwäscheshooting gemeinsam vor der Kamera. Sie sind die neuen Ambassadors für die Unterwäschemarke Intimissimi. Das Dessous-Duo soll die "starke Verbindung zwischen Mutter und Tochter, aber auch bedingungslose Liebe, Freundschaft und Unterstützung" repräsentieren, so das Label. Die heißesten Szenen des Spots gibts im Video.

Heidi und Leni Klum: Erste gemeinsame Werbekampagne

Wenn das Mutter-Tochter-Gespann im Doppelpack auftaucht, dann gibt es immer etwas zu gucken! Jetzt sind die beiden sogar gemeinsam die neuen Brand-Ambassadors der Lingerie-Marke Intimissimi. Dabei zelebriert die italienische Marke die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten.

Umgesetzt wurde die Kampagne mit keinen Geringeren als Heidi Klum und ihrer Tochter Leni. Als neue Markengesichter präsentieren sie nun die "The Art Of Italian Lingerie"-Kampagne gemeinsam - und die kann sich sehen lassen.

Mama Heidi posiert im schwarzen BH mit weißer floraler Verzierung und passendem Höschen, Tochter Leni dagegen trägt einen beigen BH aus Spitze mit passender High-Waist-Panty. Dass Leni erst seit zwei Jahren modelt, kann man ihr auf den Bildern nicht ansehen. Neben Mama Heidi scheint sich die 18-Jährige sehr wohl zu fühlen.

Im Video: Heidi und Leni Klum begeistern im Partner-Outfit

Heidi und Leni Klum begeistern im Partner-Outfit Starkes Mama-Tochter-Duo
00:35 min
Starkes Mama-Tochter-Duo
Heidi und Leni Klum begeistern im Partner-Outfit

30 weitere Videos

Das Duo gehört in der Mode-Welt zu den gefragtesten Namen. Kein Wunder, schließlich ist Heidi als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 49-jährige ist eine Power-Frau! Auch ihre 18-jährige Tochter Leni erobert die Mode-Welt und feierte mit Magazin Covern und Werbedeals den internationalen Durchbruch.

Intimissimi erklärt in einer Pressemitteilung: "Die neue Kampagne steht für Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Liebe. Liebe zu sich selbst. Liebe und Unterstützung zwischen Frauen. Liebe zwischen Mutter und Tochter. (…) Gemeinsam zeigen Heidi und Leni, dass Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist. Unabhängig von Alter, Passform und Stil. Die beiden repräsentieren die starke Verbindung zwischen Mutter und Tochter, aber auch bedingungslose Liebe, Freundschaft und Unterstützung." Toll! (cba)