Massimo Sinató platzt vor Stolz

Sexy Mama Rebecca Mir posiert wenige Wochen nach der Geburt schon wieder in Dessous

Rebecca Mir ist Mitte April zum ersten Mal Mutter geworden.
Rebecca Mir ist Mitte April zum ersten Mal Mutter geworden.
© dpa, Tobias Hase, tha kno

23. Juni 2021 - 16:08 Uhr

Rebecca Mir zurück im Model-Business

Wow, das nennen wir mal eine heiße Mama! Erst Mitte April wurde Rebecca Mir (29) zum ersten Mal Mutter, nun ist sie wieder voll im Model-Business. Mit einem sexy Schnappschuss in verführerischen Dessous und Strapsen macht sie das Netz verrückt – und Ehemann Massimo Sinató (40) platzt vor Stolz.

Heiß, heißer, Rebecca!

Den Kopf weit zurückgelehnt, die Hände locker auf den Brüsten und die langen Beine in sexy Strapse gehüllt: So verführerisch posiert Ex-GNTM-Star Rebecca auf einer Holzliege. Zu dem Schwarz-Weiß-Foto schreibt die 29-Jährige zusammen mit einem schwarzen Herz-Emoji: "Mama back at work".

Tatsächlich: Nur knapp zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes, der die Neu-Mama nur selten schlafen lässt, ist Rebecca zurück im Geschäft. Auf dem Schnappschuss macht die 29-Jährige nämlich Werbung für eine bekannte Dessous-Kette.

Dass wir in den Genuss der heißen Mama kommen, haben wir übrigens unter anderem den Fotografinnen Lina Tesch und Anelia Janeva – der Ex-Freundin von Helene Fischers Partner Thomas Seitel (beide 36) – zu verdanken. Die beiden Damen hat Rebecca neben weiteren Beteiligten nämlich auf dem Foto markiert.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Rebecca und Massimo sind Eltern geworden

Massimo Sinató stellt klar: „Alles meins“!

Unter Rebeccas sexy Dessous-Pic regnet es positive Kommentare. Auch Promis wie Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32) und Annemarie Carpendale (43) lassen sich zu zahlreichen Flammen-Emojis hinreißen und loben die "hot Mama" für den Schnappschuss.

Ganz besonders stolz: Rebeccas Mann Massimo. Schließlich ist er derjenige, dem das Herz der heißen Mama gehört. "Alles meins", schreibt der 40-Jährige unter das Foto. Bei dem Anblick kann sich der "Let's Dance"-Profitänzer wirklich glücklich schätzen. (ngu)

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Die Liebe von Rebecca Mir und Massimo Sinató begann 2012 auf dem "Let's Dance"-Parkett. Auf TVNOW gibt's die Folgen der 5. Staffel und viele weitere vergangene Staffeln der RTL-Tanzshow zum Streamen.

Auch interessant