Sie ist stolz und findet sich sexy

Sexy-Mama Ashley Graham postet Nackt-Selfie von ihrem Zwillingsbauch

Ashley Graham fühlt sich auch kugelrund noch mächtig sexy.
Ashley Graham fühlt sich auch kugelrund noch mächtig sexy.
© Instagram, ashleygraham

29. Oktober 2021 - 10:11 Uhr

Ashley Graham zeigt sich wie immer freizügig

Curvy Model Ashley Graham (33) ist zum zweiten Mal schwanger und stolz auf ihren Körper - und das zeigt sie auch. Einmal mehr postet sie ein Selfie aus dem Badezimmer und zeigt sich dabei komplett nackt mit ihrer riesigen Babykugel.

Upsi, sie ist schon wieder nackt

Ashley Graham zeigt sich als sexy Mama mit Zwillingsbauch
Ashley Graham zeigt sich als sexy Mama mit Zwillingsbauch
© Instagram, ahsleygraham

Ja, diese Pose dürfte den Fans bekannt sein, aber langweilig wird sie trotzdem nicht. Ashley Graham zeigt sich gerne auch mal nackt mit Babybauch. Und der ist mittlerweile richtig riesig, denn das Model erwartet Zwillinge. Trotzdem fühlt sie sich einfach nur sexy. In ihrer Story postete sie jetzt dieses heiße Bild und wenig später ein Video, in dem sie ihr Gefühl noch mal zum Ausdruck bringt: "Sagst du dir auch manchmal, oh wow, du siehst so gut aus."

Im Video: Ashley Grahams Zwillinge machen Rambazamba im Bauch

Ihre Zwillinge halten Ashley schon vor der Geburt auf Trab, wie wir im Video zeigen. Bei all der Vorfreude verrät das Plus-Size-Model aber auch die Schattenseiten einer Zwillingsschwangerschaft. Zuletzt verriet sie ihren Fans, dass die beiden Jungs schon so schwer sind, dass sie mächtig nach unten und auf ihre Vagina drücken. (udo)