Guten Morgen!

Sexy Heidi Klum: Selbst am Sonntag verdreht sie ihrem Tom Kaulitz den Kopf

Heidi Klum zeigt sich bei Instagram gerne sexy.
Heidi Klum zeigt sich bei Instagram gerne sexy.
© imago images/Independent Photo Agency Int., Alberto Terenghi / IPA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. September 2021 - 10:28 Uhr

Heidi Klum lässt im durchsichtigen Kleid die Hüften kreisen

Unsereins ist am Sonntagmorgen in der Regel vermutlich froh, einfach mal auszuschlafen und danach in bequemer Jogginghose nur noch vom Bett aufs Sofa wechseln zu müssen. Für Heidi Klum scheint Rumgammeln allerdings nicht in die Tüte zu kommen. Bestens gelaunt tanzt sie durchs Badezimmer und macht sich sogar die Mühe, Make-up aufzulegen. Und als würde sie die Messlatte damit nicht schon hoch genug legen, verzichtet die 48-Jährige auch noch auf gemütliche Schlabberklamotten und gewährt im durchsichtigen Kleid ziemlich sexy Einblicke.

Du, Heidi, wir können deine Unterwäsche sehen!

Wer bei diesem Anblick nicht wach wird, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen: Heidi lässt im komplett transparenten Negligee zu Camila Cabellos Song "Don't go" vorm Badezimmerspiegel sexy die Hüften kreisen. Unterm durchsichtigen Fummel blitzen ein Spitzen-BH und ein Tanga-Höschen. In unschuldigem Weiß. Was eher nicht zu Heidis sexy Morgen-Choreografie passt. "Fertigmachen am Sonntag", schreibt sie schlicht zu dem Clip, der vor allem ihre männlichen Fans fertig machen dürfte.

Nicht das erste Mal, dass die Model-Mama für ihre Follower nur in Unterwäsche ein heißes Tänzchen hinlegt. Letzten Oktober zeigte Heidi der ganzen Welt, wie happy sie über ein geschenktes Dessous-Set aus Rihannas "Savaga x Fenty"-Kollektion war und filmte ihren sexy Freudentanz gleich für Instagram. Geteilte Freude ich schließlich die schönste Freude.

Im Video: Am liebsten tanzt Heidi mit Ehemann Tom Kaulitz