Seltener Anblick!

Sexy Grüße von Mirja Du Mont: Seltenes Bikini-Foto enthüllt ihre Tattoos

Dass Mirja Du Mont so viele Tätowierungen hat, wissen viele Fans nicht.
Dass Mirja Du Mont so viele Tätowierungen hat, wissen viele Fans nicht.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. Juni 2021 - 11:09 Uhr

Heiße Bikini-Grüße aus dem Pool

Holla die Waldfee! Oder besser gesagt, die Mirja! Model Mirja Du Mont (45) zeigt sich nur selten leicht bekleidet ihren Fans. Passend zum Sommerwetter hat sich die 45-Jährige nun aber in einen sexy schwarzen Bikini geschmissen, um die ersten Sonnenstrahlen im Pool zu genießen. Dabei deutlich zu erkennen: Die vielen schwarzen Muster, die Mirja auf der Haut trägt.

Mirja Du Mont wünscht den Fans "Sonne im Herzen"

Zu dem sexy und doch entspannten Post schreibt sie: "So ein wunderschöner Tag! Herrlich für die Seele! Ich wünsche euch allen ganz viel Sonne im Herzen!" Den Followern wird statt wegen der Sonne aber vor allem wegen Mirjas tollem Anblick ganz warm ums Herz. Der schwarze Bikini mit viel Spitze erinnert an verführerische Lingerie und auch Mirjas Tattoos bekommt man sonst nicht so oft zu Gesicht. Hier aber deutlich zu erkennen: Ihr linker Oberarm und die linke Taillenseite sind mit dem Körperschmuck bemalt.

Für den sexy Schnappschuss gibt's viel Lob von Mirjas Fans. "Tolle Frau", "Die schönste Nixe mit Herz" oder "Traumfrau", sind nur einige liebe Worte ihrer Follower. Und Mirja? Die kann sich nach so viel Hotness erstmal im Pool abkühlen!

Im Video: Mirja Du Mont bricht im Interview in Tränen aus

Wie schön, dass Mirja heute offenbar wieder so guter Dinge ist. In einem RTL-Interview zu ihrem Buch "Keine Panik, Blondie" sprach die 45-Jährige von ihren dunkelsten Zeiten und davon, nicht mehr leben zu wollen. (lsc)

Auch interessant