Sportlicher Einsatz auf dem Paddleboard

Sexy Foto! Cathy Hummels teilt ersten Bikini-Schnappschuss seit langer Zeit

Cathy Hummels (32) erfreut ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss von ihrem Ausflug am See.
© dpa, Georg Wendt, gwe bsc lof alf req

06. Juli 2020 - 10:33 Uhr

Cathy Hummels sendet sexy-sportliche Grüße vom See

Cathy Hummels (32) erfreut ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss von ihrem Ausflug am See. Die Moderatorin postet das erste Bikini-Foto seit drei Monaten.

Cathy Hummels - sportlich und sexy

Die 32-Jährige ist gerade für einen Kurzurlaub in einem Hotel unterwegs und lässt es sich dort gut gehen. Im blauen Bikini posiert sie auf einem Paddleboard und grinst happy in die Kamera. "So hab ich heute gefeiert – mit Sport und Sonne und Wasser. Danke für eure lieben Nachrichten", schreibt Cathy zu ihrem sexy Schnappschuss nach einem sonnigen Tag am See.

Cathys Grund zum Feiern? Ihr neuer Moderatoren-Job bei RTLZWEI!

Cathy moderiert die Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“

Das letzte sexy Foto im Bikini veröffentlichte die 32-Jährige vor drei Monaten während ihrer Thailand-Reise. Dort war sie für die Dreharbeiten der neuen Promi-Show "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand".

Mit dem neuen TV-Projekt ging für sie "ein riesengroßer Traum" in Erfüllung, wie sie uns bereits in einer Videobotschaft verriet.

Hygienbedingungen waren schuld

Während der Dreharbeiten Anfang des Jahres hatte sie unter Gewichtsverlust zu kämpfen, nicht ganz freiwillig, wie sie damals ihren Fans verriet.