Sexy Disco mit dem "Checker"

20. Mai 2011 - 16:02 Uhr

Im neuen Video wird der Checker zum Discoking!

Bei "Let's Dance" hat er es auf den 3. Platz geschafft, doch so ganz kann Thomas Karaoglan die Tanzerei nicht lassen - denn jetzt macht der Checker einen auf DISCOKING! Denn so heißt sein neues Lied. Für den Video-Dreh hat sich der Nachwuchs-Macho jetzt seine sexy "Let's Dance" Tanzpartnerin Sarah Latton als Unterstützung geholt.

Ja, der Kleine ist mal wieder zu cool für diese Welt. Thomas Karaoglan "Der Checker" schlüpfte für das Video zu seinem neuen Song "Discoking" in einen weißen John Travolta-Fummel und rockt eine Disco in Hannover. Mit dabei auch seine sexy Tanzpartnerin aus "Let's Dance" Sarah Latton. Und die verrät vor dem Videodreh, welche Rolle sie dabei spielt: "Ich bin Thomas' Dancing Queen und wahrscheinlich wird er sich unsterblich in mich verlieben. Natürlich will er den ganzen Abend mit mir tanzen."

Sarah Latton hält Händchen beim "Checker"

Kaum zu glauben aber wahr. Sarah lässt sich nach 13 Wochen Checker-Terror und der ein oder anderen Zickerei bei Let's Dance noch mal freiwillig auf ihn ein und meint: "Wir verstehen uns sehr gut sind zu einem guten Team zusammengewachsen. Ich finde, das ist ein ganz toller Abschluss noch mal ein Video zu drehen." Und ihre Unterstützung kann der Checker wie immer gut gebrauchen. Denn man kann es kaum glauben, aber die kleine Partymaschine hat sich tatsächlich unwohl gefühlt beim Videodreh. "Am Anfang war es mir wirklich peinlich, weil da waren so viele und ich kenn hier keinen", verrät der "Checker" und fährt fort: "Die können alle tanzen und ich kann nicht tanzen."

Dabei hat er es doch bis ins Halbfinale von "Let's Dance" geschafft und schließlich hat er ja Sarah, die ihm auch im Video wieder das Händchen hält.