Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Sexy Bikini-Foto! Carmen Geiss präsentiert ihr XL-Arschgeweih

Carmen Geiss zeigt ihren Followern, was sie drunter trägt.
Carmen Geiss zeigt ihren Followern, was sie drunter trägt.
© Instagram/carmengeiss_1965

03. Juli 2021 - 11:23 Uhr

Carmen Geiss zeigt ihr Rückentattoo

Carmen Geiss (56) zeigt, was sie drunter trägt! Die Millionärsgattin lässt auf ihrem Instagram-Account tief blicken und entblößt dabei ein Körperteil, das man so nur selten zu Gesicht bekommt. Im Bikini räkelt sich die Zweifach-Mama vor der Kamera und gewährt ihren Followern einen Blick auf ihr XL-Rückentattoo. Normalerweise hüllt die 56-Jährige die Körperkunst in Luxuslabels, doch bei ihrem aktuellen Schnappschuss macht die Jetset-Lady mal eine Ausnahme. Ganz zur Freude ihrer Fans!

Stolz auf ihre Körperkunst

Mit einem Glitzerfilter verziert, präsentiert die stolze Mutter von Davina und Shania das Tattoo, das man im Volksmund wohl als Arschgeweih beschreiben würde. Direkt über ihrem Po wuchert ein Paar ausgestreckter Flügel mit einer Rose. Zu dem Bikinifoto schreibt die gebürtige Kölnerin, die sich über die Jahre extrem verändert hat: "Das war noch auf unserem Boot auf Ibiza, da habe ich einiges probiert, aber auf mein Tattoo bin ich trotzdem stolz."

Die Fans sind begeistert

Auch wenn ein Arschgeweih als Tattoosünde gilt, steht die Frau von Robert Geiss (57) zu ihrer Körperkunst. Das können auch Carmens Fans gut nachvollziehen. Denn in den Kommentaren zu dem Foto häufen sich die Komplimente. "Da glänzt ja alles", "Sehr schön" und "Gut gehalten" heißt es in der Kommentarspalte.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Geissens“ auf TVNOW

Seit 2011 wird der Jetset-Alltag der Familie Geiss in ihrer eigenen Reality-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" festgehalten. Staffel 1 bis 19 gibt es online bei TVNOW zu sehen. (lkr)