Sexflaute nach dem Baby? Bastiaan Ragas gibt Tipps für Eltern in seinem neuen Buch 'Kinderkacke'

12. März 2018 - 15:27 Uhr

Bastiaan Ragas spricht ganz privat über seine Beziehung

Sexflaute nach dem Baby? Promi-Papa Bastian Ragaas, ehemaliger Sänger von 'Caught in the Act', gibt in seinem neuen Buch 'Kinderkacke' Beziehungs-Tipps für Eltern während und nach der Schwangerschaft. Im Interview reden Bastian und seine Frau Tooske Ragas offen über ihr Sexleben.

Multitalent aus den Niederlanden

Bastiaan Ragas ist ein echtes Multitalent. Bekannt wurde er 1992 als Leadsänger der Boygroup 'Caught in the Act'. Mit der Band veröffentlicht der 36-Jährige drei Studioalben und weitere drei als Solokünstler. Neben seiner Musikkarriere etabliert sich Ragas auch als Schauspieler, Musical-Darsteller, Moderator und Theatermacher. 2010 nimmt er an der 10. Staffel der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' teil, seit Juli 2017 ist er in der ZDF-Sendung 'Gut geschätzt gewinnt' als Moderator zu sehen.

Auch im Privatleben findet Bastiaan Ragas sein Glück: 2001 bringt seine damalige Partnerin Laura Vlasblom seinen ersten Sohn zur Welt. Einige Jahre später lernt er bei einem Musical-Engagament seine jetzige Frau Tooske kennen. Mit ihr hat Bastiaan Ragas drei Töchter. Seit 2011 hat der 36-Jährige drei Bücher auf den Markt gebracht. Das dritte, 'Kinderkacke', wurde in Holland zum absoluten Bestseller. Dort spricht Ragas offen vom Beziehungsalltag mit seiner Frau.

Im Video erfahren Sie, welche ultimativen Tipps Bastiaan Ragas werdenden Eltern für ihr Sex-Leben gibt.

Die Sex-Flaute bei Ehepaar Ragas ist mittlerweile Geschichte – mit seinem Buch möchte das Multitalent nun aber andere Eltern inspirieren und vor allem beruhigen: Nach der langen Durststrecke geht es auch wieder bergauf!