Ex-Bachelor-Babe packt aus

Sex in der Schwangerschaft? Saskia Atzerodt verrät, wie's im Bett läuft

Saskia Atzerodt verrät, wie's im Bett läuft Sex in der Schwangerschaft?
02:05 min
Sex in der Schwangerschaft?
Saskia Atzerodt verrät, wie's im Bett läuft

30 weitere Videos

Sex mit einem Baby im Bauch – geht das? Macht man das? Noch immer ist Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft ein Tabu-Thema. Wir haben mit der werdenden Mama Saskia Atzerodt (30) darüber gesprochen. Das Ex-Bachelor-Babe und ihr Freund Sebastian nehmen im Interview kein Blatt vor den Mund und lassen es immer noch ordentlich krachen. Warum am Anfang der Schwangerschaft trotzdem Flaute im Bett herrschte, verrät das Paar oben im Video.

"Intensiver ist er, der Sex!"

Saskia Atzerodt ist mittlerweile in der 30. Schwangerschaftswoche. Trotzdem möchte sie nicht auf Sex mit ihrem Liebsten verzichten. Wäre auch blöd, denn: „Ich sag mal so, intensiver ist er, der Sex.“ Aber: „Den besten Sex würde ich jetzt nicht behaupten, weil man durch den wachsenden Bauch etwas eingeschränkter ist.“

Trotzdem appeliert sie an alle Frauen, ihr Sexleben während der Schwangerschaft nicht einzustellen und mutig zu sein: „Wir Frauen machen uns viel zu viel Gedanken darüber, wie wir beim Gegenüber ankommen.“

Auch Britney Spears liebt Sex mit Babybauch

Eine, die ebenfalls offen darüber redet, wie es trotz Babybauch im Bett zugeht, ist Britney Spears. Die Sängerin erwartet mit ihrem Verlobten Sam ihr erstes Kind und berichtet: „Sex ist großartig, wenn man schwanger ist.“ Sie muss es ja wissen – für die 40-Jährige ist es bereits das dritte Kind. Mit ihrem Ex, dem Tänzer Kevin Federline (44) hat sie bereits die Söhne Sean (16) und Jayden (15).

Für Saskia Atzerodt hingegen ist es das erste Baby. Sie erlitt im Oktober 2020 mit ihrem Ex-Freund eine Fehlgeburt. Die Beziehung zerbrach an der Trauer. Und auch mit ihrem aktuellen Partner Sebastian musste der Reality-Star eine Fehlgeburt verkraften. Nun kann sich das Paar allerdings endlich über einen Sohn freuen – und bis dahin noch ein wenig Bettsport betreiben… (rsc)