Sex-Geheimnisse! Tatjana Gsell und Matthias Mangiapane plaudern aus dem Nähkästchen

26. Juli 2018 - 10:55 Uhr

"Ich habe noch nie ..." mit Tatjana Gsell und Matthias Mangiapane

Kennen Sie dieses Jugendspiel: "Hast Du jemals ..."? Wenn Heranwachsende und Junggebliebene sich gegenseitig Geheimnisse entlocken wollen, gibt es kaum einen besseren Weg, als den Wettbewerb zur Wahrheitsfindung. Umso spannender kann es deshalb werden, wenn man dieses Spiel mit einem Promi spielt - und in diesem Fall gibt es gleich zwei Promis, die sich den pikanten Fragen stellen: Tatjana Gsell und Matthias Mangiapane.

Vier Fragen an Tatjana Gsell und Matthias Mangiapane, die es in sich haben

Im Interview mit den Promis ging es direkt heiß her: "Hatten Sie schon einmal Sex mit einer Frau?" Beide antworten sofort mit "Ja". Wobei 'sofort' nicht ganz korrekt ist, da Tatjana zunächst kurz zögert - war sie etwa am Überlegen, ob sie lügen sollte? Die schnelle Antwort von Matthias erhöhte zumindest den Druck. Charmant fügte er an: "Ich musste das ja wenigstens einmal ausprobieren. Das war das erste Mal. Und vier Tage später dann mit einem Mann und da bin ich dann hängen geblieben."

Tatjana Gsell geht fremd? "Ja, ist leider auch schon mal passiert."

Bei der zweiten Frage ging es um das Thema 'Treue': "Sind sie schon einmal fremdgegangen?" Matthias braucht nicht lange und verneint. Nach kurzem Zögern entscheidet sich auch Tatjana für die Wahrheit und gesteht: "Ja, ist leider auch schon mal passiert" - nur um die Aufmerksamkeit sicherheitshalber abzugeben: "Wow, Matthias, noch nie? Toll!"

Doch hat es auch Matthias faustdick hinter den Ohren, wie die nächsten Fragen zeigen. Denn was die beiden zum Thema 'peinlicher One-Night-Stand' und 'Dreier' zu sagen haben, erfahren Sie ganz oben in unserem Videointerview.