Der Ex-DSDS-Juror gibt eine ehrliche Auskunft

Sex-Beichte von Pietro Lombardi: Der Sänger verrät pikante Details aus seinem Sex-Leben

Pietro Lombardi verrät pikante Details.
© dpa, Henning Kaiser, hka htf sab

28. Januar 2021 - 9:37 Uhr

Pietro steht Rede und Antwort - auch bei pikanten Themen

Pietro Lombardi (28) ist seit seiner Trennung von Laura Maria offiziell Single. Dass es ihm jedoch auch solo an nichts mangelt, gibt er jetzt unverblümt in einer Insta-Fragerunde bekannt.

Pietro Lombardi nimmt kein Blatt vor den Mund

In einer Insta-Fragerunde, stellt sich Pietro den Fragen seiner Follower. Allgemein ist bei dem Sänger bekannt, dass er ein sehr inniges und offenes Verhältnis zu seiner Community hält. Auf der sozialen Plattform rief er nun dazu auf, ihm Fragen zu stellen. Dabei wollte es ein User ganz genau wissen: "Wann hattest du das letzte mal Sex?" Eigentlich eine Frage, die ziemlich ins Detail geht – doch kein Problem für Pietro. Offen und ehrlich antwortet er: "Denke 1 Woche her ungefähr", so der Sänger.

Pietro Lombardi spricht über eine sehr aktives Sexleben.
Pietro Lombardi spricht über eine sehr aktives Sexleben.
© Instagram, pietrolombardi

Comeback für Laura und Pietro?

Komplett in die Karten wollte sich der "Señorita"-Sänger dann aber doch nicht schauen lassen. Ein pfiffiger User fragte nämlich noch, mit wem er Sex gehabt habe. Pietro antwortete nur: "Mit einer Frau".

Nach der Trennung und dem folgenden Liebeskummer, hatte Pietro erst kürzlich verraten, dass er immer noch Gefühle für seine Ex Laura Maria hätte. Verdächtig: Kurz nachdem Pietro im Januar bekannt gab, dass er sich an Corona angesteckt habe, gab auch sie bekannt, infiziert zu sein. Das rief natürlich die Community von Pietro auf den Plan, von denen sich viele wünschen, dass Pietro und Laura Maria sich eine zweite Chance geben würden. Ob es sich bei der unbekannten "Frau", mit der Pietro kürzlich Sex hatte, um Laura Maria handelte, verrät er ja vielleicht in der nächsten Fragerunde.