Tabitha und Marion am "And Just Like That..."-Set

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker: So groß sind ihre Parker-Zwillinge schon!

Sarah Jessica Parker hat sich am Serien-Set von ihren Töchtern besuchen lassen
Sarah Jessica Parker hat sich am Serien-Set von ihren Töchtern besuchen lassen
© dpa, Jens Kalaene

23. Oktober 2021 - 11:29 Uhr

Diese "Gastrollen" sind richtig süß: Sarah Jessica Parker mit ihren Zwillingen am Serien-Set

Süßer Gastauftritt am Set der Spin-off-Serie zu "Sex and the City"! Sarah Jessica Parker (56) ist am Drehort von "And Just Like That..." mit ihren Zwillingstöchtern gesichtet worden. Und die zwei "kleinen" Frauen sind gar nicht mehr soooo klein!

Tabitha und Marion besuchen ihre "Sex and the City"-Mama

Die Parker-Zwillinge alias Tabitha und Marion (beide 12) haben sich mal so angeschaut, was ihre Mutter am Serien-Set den lieben, langen Tag so treibt. Und begeistern uns damit, wie groß das sympathische Duo schon geworden ist!

Mütterliche Momente für Sarah Jessica
Mütterliche Momente für Sarah Jessica
© Jose Perez/Bauergriffin.com / MEGA TheMegaAgency.com

Marion Loretta Elwell Broderick grinst frech und froh, während Tabitha Hodge Broderick sich Streicheleinheiten von der Frau Mama abholt. Tabitha trägt dabei ein gestreiftes Oberteil und eine Jeans mit leichtem Schlag. Schon ganz schön schick, die Modefreundin.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: "Carrie" als Fremd-Knutscherin?!

Auch für Serien-Kollegin Cynthia Nixon geht es spannend zu

Auch sonst geht es am Serien-Set aufregend zu. Cynthia Nixon (54) alias "Miranda" verkündete jüngst, dass sie im Spin-off auch im Regiestuhl gearbeitet hat, nicht nur vor der Kamera. Fans warten mit Spannung auf die Show, die im Dezember 2021 in den USA bei "HBO Max" startet. Und geraten schon in Aufregung, weil Sarah Jessica alias "Carrie" ihrem Mr. Big offenbar fremdzüngelt. (nos)