"Neuer" Seth nicht mehr wiederzuerkennen

Seth Rogen: Comedian hat sich die Haare abrasiert

Seth Rogen mit neuer Frisur
Seth Rogen mit neuer Frisur
© Instagram

03. September 2021 - 9:16 Uhr

Seth Rogen hat einen haartechnischen Kahlschlag gemacht

Moment, hat da wer Seth Rogens (39) Instagram-Konto gehackt? Oder wieso wird da das Foto eines scheinbar fremden Mannes mit super kurzen Haaren hochgeladen? Doch es handelt sich tatsächlich um den Schauspieler. Denn Seth hat sich die Wuschelmähne abrasiert.

Radikal anderer Look bei Comedian Seth Rogen

Seths Rogens Haare kennen wir als wuschelig, strubbelig, eben einfach im "Messy"-Look. Davon ist jetzt so gut wie nichts mehr übrig. Bei der neuen Frisur des "The Interview"-Stars gibt's nämlich keine Möglichkeit mehr zum Durchwuscheln. Stattdessen wird sein Haupt nur noch von kurzem, ergrauten Haar bedeckt, sodass seine Brille plötzlich riesig wirkt.

Fans wundern sich: "Wer ist das denn?"

Adieu, Frisur im "Verrückter Professor"-Stil willkommen, seriöser Stil? Dass der Komiker jetzt dadurch aber nicht zum bierernsten Typen wird, belegt bereits die Bildunterschrift nahe. Der Schauspieler, der sich zuletzt von James Franco (43) distanziert hat, scherzt: "Neue Haare, derselbe glühend heiße Look."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Derselbe Opa-Cardigan", witzelt ein Follower in Bezug auf Seths Strickjacke. "Wer ist das denn?" fragt ein anderer Fan im Kommentarbereich verwundert und erkennt den Comedian kaum noch. Und auch wir müssen unsere Brille aufsetzen und nochmal ganz genau hinschauen. Nicht dass der Scherzkeks uns hier am Ende noch mit einem Doppelgänger auf den Arm nimmt… (nos)